My.
License Product/License Photos: dpp deutsche photo presse © All rights reserved
deutsche photo presse
PR Press Media Digital Supplement© All rights reserved/dpp    deutschephotopresse@dp-presse.de     
deutsche photo presse Main-page Impress Contact
dp-presse
PhotovdE©dpp 0038 Near East
©
      Digital Supplements©                      
PR Press Media Format
© Urheberrechtlich geschützte Marken- und Medienentwicklung
dpp-Digital Supplements Dokumentation und Reportage Visual story telling Editorial + PR Press
Event PR Magazine
PR Magazin
Grundsätzlich ist das PR Magazine ein „digital Supplement zur „Landing Page“ und zur Einbindung bei Social Media Channels. Gemacht für„fast moving media content“ und Unternehmen, die sich mediale Unabhängigkeit bewahren wollen. Das PR Magazine erscheint aus gutem Grund nur im Smartphoneformat und beinhaltet zur Content-Production ein handlungsfähiges Redaktionskonzept mit strukturiertem Workflow. Die Redaktion ist ausgelagert und leistet PR Strategy, Copy/Conception, Layout, professionelle Photography und Produktion mit täglichen up-date Optionen. Die Installierung erfolgt über ein Key-Visual Photo mit Link. Die Zusammenarbeit erfordert ein professionelles PR-Agenturumfeld. Präsentation auf Anfrage.                                                                          
deutschephotoresse@dp-presse.de T.  +49 (0) 5731.7939-084 M. +49 (0) 5731.5356 1008
deutschephotoresse@dp-presse.de T.  +49 (0) 5731.7939-084 M. +49 (0) 5731.5356 1008
Media Development by Christian von der Eltz. All rights reserved German/English
After the Event: show share sale Photos
With corporate CI With links to landing page Easy installing with key photo key visual and link Installing in Social Media QR Code Smartphone Device Format Event Title Domain 10 Event photos per page Each Photo with Photono. 10 pages / 100 Photo Standard 2 days after Event
Photo exchange: 6,50 up-date: 10,00 € additional  page: 125,00
Additional Service: Editorial Press Report PR Press Report (namens und im Auftrag  deutsche photo presse)
Proposal: 650,00 €
Der Event ist vorbei. Wie geht es jetzt weiter mit dem Photo-Management? Ein Photo auf der Webseite und ein paar wenige auf Social Media. Das war es? Im optimalsten Fall refianzieren Sie mit einem einem Event- PR Magazine sogar das komplette Event-Shooting, oder zumindest teilweise. Wir sagen Ihnen, wie das geht?